Meisterschaft und Pokal gewonnen

B-Juniorinnen der SG Deggenhausertal Salem frühzeitig Meister

Am vorletzten Spieltag sicherten sich die B-Juniorinnen den Meistertitel durch einen 5:0 Sieg beim FC Überlingen.
Das Team der Trainer Annika Rößler und Willi Prosen kann sich nun voll und ganz auf das Bezirkspokal-Endspiel am Mittwoch konzentrieren. Das Endspiel gegen FSG Zizenhausen findet um 13 Uhr in Überlingen statt.

Mit einem überzeugenden 6:2 Sieg hat sich die SG Deggenhausertal Salem den Bezirkspokal geholt.Von Beginn an hat das Team mit Vollgas gespielt und in der 5. Minute durch Kathi Stegmaier das 1:0 geschossen.Lara Prosen hat durch einen super Schuss das 2:0 erzielt. Linda Karbstein traf zum 3:0, Zizenhausen konnte auf 3:1 verkürzen. Durch einen sensationellen Doppelpack von Linda ging es mit 5:1 in die Pause. Nach der Halbzeit spielte das Team munter weiter und Alexandra Rössler hat das 6:1 erzielt. Die SG hat nur noch den 6:2 Anschlusstreffer zugelassen.Das war ein verdienter Sieg und das Team hat somit das sensationelle DOUBLE geschafft – Meister & Pokal – großen Respekt und ein Dankeschön an das tolle Team!!! Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer und an die Vorstandschaft aus dem Deggenhausertal – der Sekt war lecker! Am Freitag findet das letzte Spiel gegen den FC Uhldingen statt. Ende Juni wird noch das Staffelfinale gegen den SV Hegau 2 gespielt.Wir gratulieren unserem Team, super gemacht!! …..es gibt nur ein Gas – VOLLGAS!Viele Grüße, die Trainer Annika Rößler & Willi Prosen

Zurück