Aktive Erfolgreich

Ein erfolgreiches Wochenende für die Aktiven Mannschaften des RWS. Während die zweite Mannschaft wegen einer Hochzeit ihr Spiel gegen den SVDII auf Donnerstag verlegte, waren die Dritte in Uhldingen und die Erste Mannschaft in Hilzingen zu Gast.

FC Hilzingen - FC RW Salem 1:2 (0:1)

Der FC RW Salem hat es nach Jahren der schlechten Saisonstarts diese Saison geschafft, einen super Saisonstart hinzulegen mit 8 Punkten. Nach dem Punkt zuhause gegen den SCP konnte die Mannschaft von Trainer Krause mit Toren durch Angelo Falco und Francesco Daniele die Hilzinger im eigenen Stadion schlagen. Wir dürfen gespannt sein wie es weiter geht.

FC Uhldingen III - FC RW Salem III 1:3 (0:1)

Die Dritte Mannschaft durfte zu Gast bei Uhlindingen III ran. Die Mannschaft wurde im Vergleich zur Vorwoche auf ein paar Positionen Personel und Tatisch verändert. So spielte man in der Vorwoche noch mit einem 4-5-1 und gegen Uhldingen 4-4-2. Des weiteren gab es eine klare Ansage, wir spielen auf Sieg und Angriff. Dies wurde in der ANfangsviertelstunde konsequent umgesetzt und so wurden die Uhldinger hinten reingedrückt und hatten kaum Luft zum erholen.  So war es in der 6.Minute nach einem Eckball Chris Kugler der zum unhaltbaren 1:0 für Salem einköpfte. Dannach schaltete der RWS aus unerklärlichen Gründen zurück. Die Uhldinger kamen zu nicht nennenswerten Chancen konnten aber immer Richtung RWS Tor vordringen. In der zweiten Halbzeit baute der RWS den Druck dann auch wieder auf und so konnte Luca Rimmele in der 60. Minute und Gerold Wächter in der 72 Minute auf 3:0 erhöhen. Trotz auslassen einiger Chancen auf RWS - Seiten konnten die Uhldinger noch auf 1:3 verkürzen. Tolle Leistung, weiter so. Nächstes Heimspiel Freitag 08.09.2017 gegen die SG BKB/ Gallmannsweil II um 19.00 Uhr

Zurück