Tolle Saison geht zu Ende

Fußballjahr 2016/2017 und 8. HSM – Schloßseecup für die Jugend des FC RW Salem/SG Salem erfolgreich beendet. Durch den 8. HSM-Schloßseecup ist die Spielzeit für die Jugendspieler-innen endgültig beendet. Es laufen schon die Planungen für die neue Saison und die meisten Trainerteams stehen auch schon fest. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Jugend des FC RW Salem/SG Salem. Die D,C,B und A-Jugend konnten die Bezirksstaffel erhalten. Die A-Jugend stand im Bezirkspokalfinale, dass leider verloren wurde. Die E-Jugend qualifizierte sich nach der Vorrunde für eine leistungsstärkere Staffel. Die F-Jugend war bei ihren Spieltagen sehr erfolgreich. Höhepunkt war sicher der Turniersieg beim FV Bad Waldsee gegen den FC Memmingen. Ganz viel Freude bereiten uns die Mädchenmannschaften. Beim Schloßseecup war sogar eine E-Mädchen-Mannschaft am Start. Die D-Mädchen spielten eine sensationelle Rückrunde. Die C und B-Mädchen, die in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Deggenhausertalspielen wurden jeweils Meister und die B-Mädchen wurden im Endspiel im Rahmen des Mädchentages in Worblingen, noch Bezirksmeister im Endspiel gegen den Hegauer FV II. Ein Dank geht an alle Trainer, Betreuer und sonstigen Unterstützern der Jugendarbeit des FC RW Salem/SG Salem.

Zurück