Spielbericht der Südkurier Sportredaktion

Fußball-Bezirksliga: FC RW Salem – SV Deggenhausertal 3:2 (2:2)

In einem sehr intensiven  Lokalderby gingen die Rot-Weißen schon früh durch ein Eigentor in Führung und bauten diese durch Sören Reiser (26. Minute) aus. Danach verflachte das Spiel, doch durch zwei Standardsituationen mit jeweils Freistoß und Kopfball Sascha Rilli glich die Mannschaft des SV Deggenhausertal aus.

Gastgeber gehen auch in der zweiten Hälfte in Führung
Nach der Pause kam die Mannschaft des FC RW Salem entschlossener in das Spiel und gingen durch einen Freistoß, der von Esref Metin Su ausgeführt wurde, in Führung. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, die beste von Reiser kurz vor Schluss. Der SV Deggenhausertal hatte ebenfalls in der Nachspielzeit eine Doppelchance von Sascha Rilli und Andreas Seubert. Diese blieb ungenutzt, sodass die Mannen um Trainer Steck sich als Derbysieger feierten.

Tore: 1:0 (4./ET) Schulz, 2:0 (26.) Reiser, 2:1 (37.) Rilli, 2:2 (44.) Rilli, 3:2 (57.) Su. – SR: Heller. - Z: 300. – Bes. Vork.: Rote Karte (92./SV Deggenhausertal) Seubert

Zurück