Spielbericht RWS E1 vs. SV Heiligenberg

Spielbericht vom Heimspiel am Dienstag, dem 15.10.2019 auf dem Sportplatz in Neufrach

Pünktlich zum Anpfiff öffnete das Himmelstor seine Pforten und der Gegner hatte ebenfalls seine Schotten noch nicht richtig dicht: zwei schnelle Tore in den ersten fünf Minuten. Doch dann wurde bei unseren Gästen auf maximale Torverhinderung umgestellt. Nur noch lange Abschläge nach vorne, hoch und weit weg vom eigenen Tor war die Devise. Dieses ständige Anlaufen brach bei uns den Spielfluss Mitte der ersten Hälfte. Durch viele Bälle im Toraus schrumpfte die Nettospielzeit. Gegen Ende der ersten Hälfte dann unsere beste Phase: tolle Kombinationen von der Spieleröffnung über das Mittelfeld bis zum Abschluss. Leider einige Male nicht mit dem nötigen Quäntchen Glück.
Der zweite Abschnitt begann mit wenig Spielfluss und technischen Nachlässigkeiten auf tiefem Geläuf. Durch ein paar Umstellungen und mehr kämpferische Elemente kam in der zweiten Phase die Dominanz zurück. Und mit den Toren dann auch wieder spielerische Elemente. 
Drei Punkte zum Auftakt unserer englischen Woche die am Freitag in Denkingen ihre Fortsetzung nimmt und am Sonntag mit dem Gipfeltreffen in Pfullendorf seinen Abschluss finden wird.

Weiterlesen …

E1 Trainingszeiten Saison 2019 /2020

Am Montag, dem 09.09.2019 ist Trainingsbeginn der E1. Im Anschluss an das Training gegen 19:00 Uhr findet ein Elternabend im Vereinsheim statt.

Wie gewohnt findet das Training außerhalb der Schulferien dann wieder montags und mittwochs  im Stadion statt. 

Trainingszeiten:

Montags: 18:00 - 19:30 Uhr

Mittwochs: 18:00 - 19:30 Uhr

E1 - Trainer / Betreuer Team:

  • Tobias Fleischmann (Mobil: 01515 7115491, tobi.fleischmann@web.de)
  • Sebastian Albeck (Mobil: 0171 5893820, s.albeck@web.de)
  • Sven Herbstrith Mobil: 0177 5382817, s.herbstrith@web.de)

 

Tobias Fleischmann (Trainer)

Sebastian Albeck (Betreuer)

Sven Herbstrith (Betreuer)