Remis im Spitzenspiel

Remis im Spitzenspiel SVD3 gegen RWS3

Am Freitag, den 26.04. kam es um 19:00 Uhr auf dem Nebenplatz des Kneissler Stadion im Deggenhausertal
zum Spitzenspiel des SVD 3 gegen RWS 3
Schon von Beginn an zeigten beide Mannschaften dass sie die 3 Punkte haben wollen
Aber klare Torchancen wurden durch die gutstehenden Verteidigungen beider Mannschaften im Keim erstickt!
Der SVD beschränkte sich in der offensive aufs Kontern und überbrückte das Mittelfeld mit Langen Bällen auf ihre Stürmer.Unsere 3. versuchte durch den gut aufgelegten Rudi Braun das Spiel im Mittelfeld  zu bestimmen
was der SVD jedoch durch Fouls unterband. Mit einer gute und souveränen Schiedsrichterleistung blieb das Spiel hart aber fair. Dennoch verteilte Herr Jason Kükler 6 Gelbe an den SVD und lediglich 2 Gelbe an unsere Mannschaft.
In der zweiten Hälfte erspielten sich beide Mannschaften einige Torchancen die aber meistens an den guten Torhütern scheiterten. Das einzige Tor der Partie erzielte Matthias Kanz mit einem schönen Heber!
Der Schiedsrichter pfiff dieses Tor jedoch zurück und entschied auf Abseits.
In den letzten Minuten wurde es dann im Strafraum des SVD III hektisch! Ein Versuch zu flanken wurde durch den Arm eines Spielers der Heimmannschaft unterbunden. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb aber aus. Im Gegenzug hatte der SVD seine größte Chance die aber am Pfosten scheiterte. So war das 0:0 ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften.
Bedanken möchte sich unsere 3. Mannschaft bei den Zahlreichen Fans die den Weg nach Obersiggingen angetreten
haben, um uns zu unterstützen.
Am Freitag den 3.5. um 19:00 Uhr kommt es in Neufrach zum Derby gegen den FC Beuren-Weildorf 2
Auch hier hoffen wir wieder auf eure Unterstützung.

Zurück