B-Juniorinnen

In einem sehr guten Spiel der SG Mädels gab es einen 9:2 Sieg gegen die FSG Zizenhausen!
Bereits nach 1 Minute erzielte Giulia Romano den 1:0 Führungstreffer. Teresa Prosen erhöhte nach einer Viertelstunde auf 2:0. 
Durch tolle Kombinationen erhöhten Giulia und Teresa auf 4:0. 
In der 2.Hälfte ging`s es gleich richtig gut weiter – Giulia schnürte einen Doppelpack. Der Gastgeber erzielte das 1:6.
Das Geburtstagskind Franzi Felix krönte ihre gute Leistung mit dem 7:1. Teresa traf nochmals doppelt und auch Hanna Felix trug sich in die Torschützenliste ein, allerdings traf Sie in das eigene Tor.
Mit dabei waren auch wieder Nele und Lena von den C-Mädels. Tolles Spiel, tolle Leistung! 

Am Donnerstag geht’s nun um den Bezirkspokal gegen den FC Uhldingen.
Spielbeginn ist um 13:30 Uhr in Radolfzell – Fans, Eltern, Spielerinnen – auf geht’s nach Radolfzell 

Zurück