Spielbericht D-Mädchen gegen Schwarndorf-Worndorf / Neuh.


Am 14.10.18 hatten wir unser viertes Punktespiel gegen den FC Schwarndorf / Worndorf Neuh. Wir gingen etwas verschlafen in das Spiel weil wir früh in Schwarndorf / Worndorf Neuh. Sein mussten. Das erste Tor fiel in der 5 Minute durch unseren Gegner der ein Eigentor schoss. So stand es 1:0. Gleich 4 Minuten später schoss unsere Nr. 5 Melina das 2:0. Bis zur Halbzeit fiel dann kein Tor mehr.In der 42. Minute gelang es unserer Nr. 10 Laura ein Tor zu schießen. 5. Minuten vor Schluss schoss dann noch unsere Nr. 13 ein Tor und zwar das 4:0. Leider haben wir uns das Leben etwas schwer gemacht, weil wir nicht wirklich die Vorgaben unsere Trainer auf dem Platz umsetzen konnten. Unser nächstes Spiel findet am 20.10. 18 im Schlosssee-Stadion statt. Über Zuschauer würden wir uns sehr freuen. Spielbericht Fabienne Löhle

Zurück