NEWS

Rückblick Jugend FC RW Salem / SG Salem

Herbstmeistertitel für die E 2 – Jugend. Mit sieben Siegen in sieben Spielen und einem Torverhältnis von 69:16 geht die E2 nun in die Winterpause. Gespannt darf man erwarten, was sie in der Hallenbezirksmeisterschaft erreicht. 

Die C-Juniorinnen sind immer noch ungeschlagen und eilen von Sieg zu Sieg.

Die D1-Jugend erspielte sich in den beiden letzten Spielen 6 Punkte (Pflichtsiege laut Jugendleiter) und kommen ihrem Saisonziel wieder näher. Das Saisonziel lautet Tabellenplatz 4 -6.

C1 hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer SG Gallmannsweil. Aufgrund einer unnötigen Heimniederlage gegen den SC Markdorf vor zwei Wochen ist man nun auch auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften angewiesen.

B-Jugend war aufgrund Spielverlegungen und auch Mannschaftsabmeldungen (SV Mühlhausen und SG Gailingen) spielfrei

A-Jugend scheidet mit Pech aus dem Bezirkspokal aus. Hat aber mit 4 Punkten aus den letzten zwei Spielen wieder gezeigt, was sie können.

Vorschau: Langsam gehen die Mannschaften wieder in die Sporthallen (BZ Salem/GS Neufrach) zum Trainieren. Die Trainingszeiten werden nach und nach auf der Homepage eingetragen. Am 16.12.2018 findet in Salem ein Hallenspieltag des Fußballbezirks Bodensee statt.

 

Uwe Koester

Jugendleiter

FC RW Salem

Zurück