Sichtung Jahrgang 2009

Am Sonntag, 14. Juli 2019 fand in Stockach der Talentsichtungstag für die U11 statt. Jeder Verein konnte bis zu vier talentierte Spieler/-innen zur VR-Talentiade melden. Am Sichtungstag waren mehr ca. 40 Vereine aus dem Bezirk Bodensee vertreten. Schwerpunkt während der 2-stündigen Sichtung (ca. 10 Vereine pro 2h-Block) war das freie Spielen im 3 gegen 3 (Funino) und Varianten dieser Spielform in gemischten Teams. Alle Teilnehmer erhielten zum Abschluss eine Urkunde. Zwischenzeitlich haben auch zwei unserer Spieler eine Einladung zur SBFV-Fördergruppe erhalten und dürfen ab dem 16. September am Training der Fördergruppe in Stockach teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Für alle anderen Talente des JG 2009 und jünger gilt: weiterhin fleißig im Vereinstraining arbeiten, lernen und sich verbessern – die nächste Gelegenheit Talent und Können zu zeigen kommt sicher bald.

 

 

 

Zurück