Absage Jugendturnier HSM-Schlossseecup 2021

Liebe Freunde unseres Jugendturniers,

leider macht uns die Pandemie auch dieses Jahr einen Strich durch das geplante Jugendturnier. Lange haben wir gehofft. Dennoch müssen wir, trotz der derzeit guten Entwicklungen im Pandemiegeschehen, das Jugendturnier in seiner traditionellen Form erneut absagen.
Es ist uns bewusst, dass diese schwierige Entscheidung viele Kinder und Jugendliche enttäuscht und traurig macht. Auch wir als Organisationsteam sind traurig, dass auch dieses Jahr im Schlossseestadion kein Turnier mit begeisterten Fußballerinnen und Fußballer stattfinden kann. Der aktuellen Situation bedingt erscheint es uns unmöglich, ein entsprechendes Hygienekonzept zu erstellen, das auf dem Platz, bei der Verpflegung, bei der Übernachtung und auch im Festzelt sowie auf den Tribünen genügend Sicherheit bietet.
Wir bitten bei allen Freunden unseres beliebten Jugendturniers und vor allem bei den betroffenen Kindern und Jugendlichen um Verständnis für diese Entscheidung und versprechen allen (nach dem Motto von Sepp Herberger): nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Heißt: Bereits jetzt laufen die Planungen für den Schlossseecup 2022 und wir suchen auch nach einer Lösung, dass die beiden Jahrgänge 2005 und 2006, die 2020 und 2021 das letzte Mal Schlossseecup hätten spielen dürfen, im Jahr 2022 nochmal ran dürfen.
Bitte heute schon den Termin im Kalender eintragen: 15.-17. Juli 2022, traditionelles Jugendturnier in Salem, Details folgen rechtzeitig!

Sportliche Grüße
FC RWS, Jugendleitung

Zurück